... manchmal muss man dem Glück auf die Sprünge helfen

Entstanden ist die Idee zu meinen Ritualkerzen schon vor ein paar Jahren. Ich suchte die optimale Lösung für einen wirkungsvollen und in der Anwendung sehr einfachen Ritualbegleiter, der in sich die gewünschten Kräfte & Elemente vereint. Zunächst fertigte ich meine Kerzen ausschließlich für Familie und enge Freunde. Die wirklich simple Handhabung (nicht jeder möchte für seinen Wunsch tiefer in die 'geheimen Künste' eintauchen), die überraschenden Ergebnisse und die Freude, die ich damit bereite, möchte ich gern weiterreichen.

The Vintage Witch - Ritualkerzen bestehen aus der magischen Komposition der entsprechenden Farbsymbolik, mit passendem Kraftstein, abgestimmter Kräutermischung und werden mit energetischen Ölen gesalbt und abschließend mit guten Energien aufgeladen. 

 

Meine Ritualkerzen sind keine Duftkerzen. In den klassischen Duftkerzen werden leider immer künstlich hergestellte Duftstoffe verwendet. Diese bleiben zwar stabil, haben aber keinerlei magische Wirkung. Die naturreinen, ätherischen Öle in meinen Kerzen dienen der energetischen Aktivierung. Die Energiebotschaft bleibt erhalten auch wenn der Duft mit der Zeit schwächer wird. Ich verwende hier bewusst ausschließlich naturreine, vegane Zutaten von höchster Qualität. 

Eine ausführliche Anleitung zum Kerzenritual befindet sich auf der Rückseite jeder Kerze. Ist die Kerze komplett heruntergebrannt, wird der enthaltende Kraftstein als Talisman aufbewahrt.

 

Je nach Unterstützung und Stärkung des gewünschten Lebensbereiches, hast Du folgende Auswahl.


ABuNDaNCe

 

Grüne Ritualkerze mit Citrin

um Fülle & Wohlstand in Dein Leben zu rufen. Ideal für den klassischen Geldzauber oder allgemein für positives Wachstum im gewünschten Bereich.

 

Im Citrin manifestiert sich die höchste Energie. Er zählt zu den Sonnensteinen und strahlt mit heller Leuchtkraft. Wo ein Citrin ist, kann keine Dunkelheit sein. Er zieht wie kein anderer Stein das Glück an. Der Citrin schenkt Erfüllung, Lebensfreude und lässt uns die Freuden des Lebens genießen. Zudem bewahrt er vor dem bösen Blick und den negativen Auswirkungen von Neid.

Magische Komposition aus Citrin, Lorbeerblatt & Zimt



PROTECTION

 

Schwarze Ritualkerze mit Obsidian

zum Schutz vor negativen Einflüssen. Fluchbrecher, der energetische Angriffe zum Absender zurückschickt. 

 

Der schwarze Obsidian ist ein mächtiger Schutzstein und steht energetisch für die Umkehr. Er schützt vor energetischen Attacken, indem er wie ein schwarzer Spiegel ein Schutzschild bildet und die Angriffe direkt zum Absender zurückschickt. Er unterstützt die Erdung und löst innere Blockaden, Angst und Schock. 

Magische Komposition aus Obsidian,

Tulsi & Ringelblume



PURIFICATION

 

 

Weiße Ritualkerze mit Rosenquarz

für die energetische Reinigung um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Wirkt klärend und erdend. 

 

Trotz seiner zarten Ausstrahlung ist der Rosenquarz ein überaus kraftvoller Stein. Er erhöht das Einfühlungsvermögen und wirkt ausgleichend durch seine harmonisierenden Schwingungen. 

Der Rosenquarz bringt Ruhe und Freundlichkeit in den Raum, besänftigt das Gemüt und macht zufrieden. 

 

Magische Komposition aus Rosenquarz, Lavendel & weißem Salbei



LOVESPEll

 

Rote Ritualkerze mit Granat

für erfüllende Liebe & Partnerschaft. Ein Liebesmagnet, der Dein Herz öffnet und Vertrauen in die Liebe schenkt.

 

Der Granat ist der sagenumwobene Karfunkelstein, der unverwundbar macht und Wunder bewirkt. Er stärkt die Lebenskraft und das innere Feuer, kräftigt das Herz und öffnet es für die Liebe. Er schenkt Leidenschaft aber auch die Ausdauer und den Mut für eine dauerhafte Beziehung. Der Granat fördert die Liebesfähigkeit und wirkt positiv und heilsam auf die Libido.

 

Magische Komposition aus Granat, Rosenblüten & Damiana



Ritualkerze im Glas                                                                 26,00 € / Stück

 

Sicherheitshinweise für den Gebrauch befinden sich am Boden der Kerze.

Mit der englischen Bezeichnung meiner Ritualkerzen folge ich keiner Modeerscheinung. Vielmehr entspricht dies meiner spirituellen Ausrichtung. Wörter tragen Magie in sich, nicht umsonst gehört zum Zauberspruch das gesprochene Wort. Im Deutschen verfügen wir über eine hohe Differenzierung, während der ausgewählte Begriff im Englischen einen ganzen Themenkreis umfasst. Es erweitern sich also dadurch unsere

Möglichkeiten um ein Vielfaches.