° Göttinnen · 07. November 2017
Am 7. November feiern die Anhänger des alten Glaubens in Griechenland ihre große Allmutter und Wächterin des magischen Wissens. Selbst Zeus erkannte einst ihre Stellung als Göttin und Titanin an und fürchtete sie. Gehörte sie doch zum alten Götter-geschlecht Griechenlands, welches vor den olympischen Göttern herrschte. Durch Fehlinterpretation in griechisch-römischen Dichtungen galt sie lange Zeit als dunkel und unheimlich, ja sogar als grausame Furie. Aus neueren Analysen entsteht...
° Veranstaltungen · 06. November 2017
Der geplante Workshop am 26.11.2017 war sehr schnell ausgebucht. Für den 19.11.2017 könnt ihr euch aber zum selben Thema anmelden. Noch sind wenige Plätze frei.
° Nebelhexen-Geflüster · 01. November 2017
Die Energie des Novembers lehrt uns Vergänglichkeit ... und diese hat ihren ganz eigenen Zauber.
° Blümchenfotografie · 06. Mai 2017
Eine kleine Auswahl meiner liebsten Frühlingsboten.