Die Pflanzenseele einfangen


Irgendwann stellte ich fest, dass die meisten Fotos von Heilpflanzen meinen Ansprüchen nicht genügten. Ich sah sie anders, weniger analytisch ... mehr sensitiv, sie sind für mich stets Persönlichkeiten von ganz unterschiedlichem Charme und vor allem mit Seele.

 

 

Also nahm ich meine Kamera zur Hand und begann ihren Zauber einzufangen. Nach einiger Zeit fotografierte ich nicht länger nur Heilkräuter, die Naturfotografie wurde zu meiner heimlichen Leidenschaft und ein ganz eigener, sehr persönlicher Stil bildetet sich für mich heraus.

 

Vielleicht kann ich Dir mit meinen Bildern eine kleine Freude machen. Darum habe ich einige für meine Seite ausgewählt. Ich habe ganz bewusst auf eine Signatur meiner Bilder verzichtet, so kannst Du sie für Deine persönlichen Zwecke gern herunterladen und verwenden. Ein kleines Geschenk von mir für Dich! 

Frühling

Alle Fotos dieser Seite: © Katja Großstück-Machel