KräuterLiebe mit einer Prise Magie


KRÄUTERliebe & MAGIE sind die Zutaten für mein 2012 gegründetes Herzensprojekt KRÄUTERRAUSCH.

 

Hier erfährst Du Wissenswertes und Geheimnisvolles über Heilpflanzen, essbare Wildkräuter, Baumseelen ... wie diese den Menschen seit Anbeginn begleiten und auch heute noch zu Helfern in fast allen Lebenslagen werden können.

KRÄUTERRAUSCH bedeutet für mich, das Leben gut meistern und genießen ... im Einklang mit der Natur und der ureigenen Magie.

Die Verantwortung zu übernehmen, für unsere Gesundheit und mit unserem Lebensstil auch für unsere Erde, die Menschengemeinschaft und unserer Mitgeschöpfe.

Sich verwurzeln und fest verankern

in einer immer lauter werdenden Welt.

Traditionen zu bewahren und sich Neuem voller Neugier zu öffnen.

 

Durch meine Zulassung als Heilpraktikerin ist mir die Ausübung der Heilkunde erlaubt und ich darf durch die Arbeit mit meinen Patienten aus einem mittlerweile beachtlichen Erfahrungsschatz schöpfen.

 

Mit Herzblut werde ich Dir nicht nur die übliche Theorie vermitteln, die man sich aus Büchern aneignet oder von anderen abschreibt, ich gebe Dir machtvolle Werkzeuge an die Hand,

mit denen Du Dein Leben aktiv gestalten kannst.

 

Fundiertes Wissen und Erfahrung vereint mit meiner Liebe zur Natur und zur Mystik, füllen meinen KRÄUTERRAUSCH mit Leben.