The Vintage Witch ...

 

ist die magische Produktlinie von KräuterRausch.

 

Mit Liebe zum Besonderen & Nostalgie im Herzen habe ich magische Kostbarkeiten kreiert, die den Zauber längst vergangener Zeiten einfangen und die Kraft der Magie in die Welt tragen. 

 

Inspiriert von alten Weisheiten, Volksmagie und  Zauberkunst ... im Glauben daran, dass die Schätze der Natur eine ganzheitliche Wirkung auf uns haben, ist eine Linie von besonderen Produkten entstanden ... für individuelle Herzenswünsche und als persönliche Helfer. 

 

Ich verwende ausnahmslos erlesene Räucherstoffe höchster Qualität, teilweise selbst gesammelte Kräuter & Gewürze, edle Heilsteine und ätherische Öle in reinster Form ... und kreiere daraus unter Berücksichtigung der Energien von Mond & Sonne wirksame und hochwertige Ritualbegleiter. 

 

Das Besondere meiner The Vintage Witch - Kreationen:


Jedes Stück verlässt meine Hexenküche - gesegnet für Dich - mit guten Energien.

Neben handgefertigten Räuchermischungen & Ritualkerzen findest Du bei mir weiteren Ritualbedarf, Räucherzubehör und immer ein offenes Ohr für Deine Wünsche und Sorgen. Ich entführe Dich in die faszinierende Welt der Edel- und Heilsteine ... entdecke Deinen persönlichen Kraftstein.

 

Ich bin mit meinen Kreationen auf ausgewählten Kunst-, Handwerks- und Kräutermärkten anzutreffen. Auch erhältst Du meine Schätze in einigen Geschäften der Region. Da ich den persönlichen Kontakt zu meiner Kundschaft sehr wertschätze und pflege, sind meine Produkte vorerst nicht online bestellbar.

 

Sehr würde ich mich darüber freuen, Dich einmal persönlich begrüßen zu dürfen. Alle Termine findest Du hier: Märkte & Veranstaltungen